Um-/Neubauten

Brigitte Mader & Werner Rudolf

"Wir wünschten uns ein altes, neu renoviertes Bauernhaus – erhalten haben wir viel mehr als das, nämlich ein einmaliges, wunderschönes zu Hause, welches mit so viel Liebe entstanden ist. Besonders die Firma Honymo Holzbau AG hat es geschafft, all die Wärme, den Charakter, den Charme und die Details des alten Holzhauses einzufangen und nach der Renovation im neuen Glanz wieder erstrahlen zu lassen – danke dafür, wir würden es genauso, gemeinsam mit Euch, wieder machen."

Herzlich, Brigitte Mader & Werner Rudolf


Manuel Büttikoffer

"Wir haben Honymo mit der Bauausführung unseres Holzhauses betraut, und wir sind voll des Lobes: die Arbeiten wurden gewissenhaft in Top-Qualität und zu einem fairen Preis ausgeführt, die Faszination für den Baustoff Holz war in der Equipe spürbar. Die Kommunikation war stets freundlich, ehrlich und offen, die Kundenbetreuung äusserst angenehm. Entsprechend fühlten wir uns gut aufgehoben. Wir können Honymo nur weiterempfehlen."

Manuel Büttikofer


Christian Hablützel

"Honymo erwies sich als ideale Wahl. Auf meine Wünsche wurde eingegangen, die Termine eingehalten, die Kosten waren transparent, alle Arbeiten wurden sorgfältig ausgeführt und der Kontakt mit den Beteiligten war durchwegs angenehm. Jetzt fühle ich mich auch deshalb in meinem von Grund auf sanierten Haus sehr wohl."

Christian Hablützel


JASMIN AeBISCHer

"Die Zusammenarbeit mit den Burschen von Honymo war einfach genial. Sie waren zuverlässig, exakt, freundlich, gut gelaunt und sie gingen stets auf unsere Wünsche ein. Es wurde auch viel Wert auf Sauberkeit gelegt. So ging die Bauzeit um wie im Flug."

Jasmin Aebischer